Sonnenbrillenschnäppchen
Home » Sonstiges » Sonnenbrillenschnäppchen
Von admin | Keine KommentareKommentar hinterlassen
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, Mai 11, 2010

Der Sommer im Jahre 2010 beginnt allmählich wieder. Zwar waren die letzten Wochen eher von Regen und heftigen Gewittern geprägt, doch nun rückt der warme Sommer mit viel Sonne wieder näher. Zum Teil ist es in einigen Teilen von Deutschland auch schon wieder sehr warm und sonnig. Wie jedes Jahr stellt sich nun auch wieder die Frage, welche Sonnenbrille man für diese Saison nutzen möchte. Klar, da gibt es einige, die haben ihre Traumbrille schon gefunden und setzten diese schon seit langer Zeit auf. Doch es gibt eben auch die, die sich öfter einmal eine neue Sonnenbrille kaufen. Für den Sommer 2010 wäre zum Beispiel eine Sonnenbrille im Stile einer Pilotenbrille angesagt. Ein sehr bekannter und qualitativ hochwertiger Hersteller dafür wäre Ray Ban. Ray Ban gibt es nun schon seit weit über 50 Jahre und die Marke Ray Ban hat sich in dieser Zeit sehr gut etabliert. Getragen werden die
Sonnenbrillen auch von Stars wie Brad Pitt oder vielen anderen Größen
aus Hollywood.

Durch den Starbonus, jedoch nicht ausschließlich deshalb, hat eine Pilotenbrille von Ray Ban, allerdings ihren Preis.
Mit etwa 80 Euro bis hin zu 140 Euro kann man bei einer Ray Ban Brille schon rechnen. Möchte man dann noch Sichtgläser mit einer Stärke, können noch einmal bis zu 100 Euro fällig werden.

Doch neben dem oben schon erwähnten Starbonus zahlt man bei Ray Ban nicht nur dafür, sondern auch für eine excellente Verarbeitung, sehr hohe Qualität und die besten Sonnenbrillengläser auf dem Markt. Bei Ray Ban gibt es deshalb die besten Sonnenbrillengläser, da hierfür eine eigene Technik entwickelt wurde, wie die Gläser beschichtet
werden.

Gegenüber anderen Gläsern von Sonnenbrillen, etwa einer mit einem grünen Glas, wird mit einer Ray Ban Pilotenbrille die ganze Umgebung nicht grün. Denn bei den RB Sonnenbrillen sind Gläser verarbeitet, die zwar einen 100% UV-Schutz bieten, die Umwelt jedoch nicht abdunkeln. Besonders von Vorteil ist dies im Straßenverkehr. Wer kennt das Problem nicht, dass man mit sehr billigen Sonnenbrillen nicht einmal mehr die drei Lichter der Ampel unterscheiden kann. Mit einem Glas einer Ray Ban Brille passiert dies nicht.

Katastrophales AngebotMieses AngebotSchlechtes AngebotNaja, geht soDas Angebot ist ganz O.K.Gutes AngebotSehr gutes AngebotHervorragendes AngebotSpitzen Angebot!Besser geht nicht! (Keine Votes bisher)
Loading ... Loading ...

Dir gefällt der Artikel?
Dann abonniere doch einfach kostenlos unseren RSS Feed! Somit verpasst Du kein Schnäppchen mehr und bist stets auf dem neuesten Stand!
Bookmark Buttons
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Google Information


Kommentare

Noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar verfassen

Dein Bild hinzufügen
Bei Gravatar anmelden und deinen Avatar hochladen. Es ist kostenlos