100 Fotos kostenlos entwickeln lassen – Grati
Home » Bilder und Fotos, kostenlos » 100 Fotos kostenlos entwickeln lassen – Gratis Fotoabzüge
Von admin | 2 KommentareKommentar hinterlassen
Zuletzt aktualisiert: Dienstag, Februar 10, 2009

Ifolor, ein Online Bilderservice, hat die “100 Fotos gratis” – Aktion nun bis zum 28.02.09 verlängert. Das bedeutet, dass weiterhin alle Neukunden von ifolor 100 Bilder gratis im 10cm Format ausdrucken lassen können. Lediglich die Versandkosten von 2,95 Euro sind bei diesem kostenlosen Angebot zu entrichten. Ein geniales Schnäppchen, oder? 100 Bilder für lausige 2,95 Euro! Die Qualität der Bilder von ifolor ist wirklich in Ordnung. Habe selbst dieses Angebot genutzt und die letzten Partybilder ausdrucken lassen. Also viel Spaß mit den kostenlosen Fotos.

Ifolor 100 Fotos gratis

Katastrophales AngebotMieses AngebotSchlechtes AngebotNaja, geht soDas Angebot ist ganz O.K.Gutes AngebotSehr gutes AngebotHervorragendes AngebotSpitzen Angebot!Besser geht nicht! (2 Durchschnittliche Votes: 5.50 von 10)
Loading ... Loading ...

Dir gefällt der Artikel?
Dann abonniere doch einfach kostenlos unseren RSS Feed! Somit verpasst Du kein Schnäppchen mehr und bist stets auf dem neuesten Stand!
Bookmark Buttons
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Facebook Bookmark bei: Google Information


Kommentare

2 Kommentare
  1. Kiefert
    16. Februar 2009

    Hallo,
    also ich habe mir das Angebot mal angeguckt und meine Frage wäre jetzt eben, wie es mit der Qualität aussieht. Oft ist es ja so, dass Bilder, die man online hat ausdrucken lassen, nicht so eine gute Qualität haben. Und dann kann der Preis noch so gering sein, wenn sich die Bilder nach ein paar Wochen auflösen, ist es ja schade drum.
    Wenn du aber sagst, dass die Qualität in Ordnung ist, kann man das ja mal testen!
    Ansonsten preislich ein gutes Angebot!
    Gruß

    Antwort hinterlassen
  2. admin
    16. Februar 2009

    Also die Qualität ist wirklich in Ordnung. Kann auf jeden Falls mit Schlecker und Co. mithalten. Einfach mal selbst austesten und vergleichen.

    Grüße

    Andreas

    Antwort hinterlassen

Kommentar verfassen

Dein Bild hinzufügen
Bei Gravatar anmelden und deinen Avatar hochladen. Es ist kostenlos